Skolka

facebook instagram youtube

 

Skolka Plakat artikel

Wir blicken dem Jahr 2022 mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Wir lachen, denn wir haben Grund zu feiern! Seit 10 Jahren bereisen wir Österreich, Deutschland, Kroatien, die Schweiz und Italien, um unsere Musik und auch das Skolka Gfüh‘ zu verbreiten.

Gemeinsam mit euch haben wir getanzt, gesungen, gefeiert und gelacht. Ob in schmuddeligen Kellerröhren, in kleinen aber feinen Clubs, in Kultlocations oder auf den großen Festivalbühnen Mitteleuropas: Mit eich woa ́s immer leiwaund.

Und da waren auch die Radios, wie Radio 88.6, Hitradio Ö3, Ö1, ORF Radio Burgenland, Radio Niederösterreich, Radio Buh und viele mehr, die euch unsere Musik in eure Herzen, Autos und Wohnzimmer gebracht haben.

Amoi geht`s no!

Neben unserem 10-jährigen Jubiläum nehmen wir leider auch Abschied. Daher rührt das weinende Auge. Die heurige Saison wird unser Abschied von all den gemeinsamen Reisen, von herzerwärmenden Konzerten, Abschied von Euch!

Die Entscheidung ist uns keinesfalls leicht gefallen und schlummert bereits seit längerer Zeit in uns. Die Lebensthemen aller Bandmitglieder sind in den vergangenen Jahren in die verschiedensten Richtungen gewachsen, sodass die 100%-ige Aufmerksamkeit, welche die Band SKOLKA verdient und benötigt, von uns leider nicht mehr aufgebracht werden kann.

Doch so ein Abschied will gebührend gefeiert werden!

Daher geht's 2022 ein letztes Mal auf Tour. Wir wollen gemeinsam mit euch und unserer Musik das Skolka Gfüh` nochmals so richtig hochleben lassen. Kummt ́s mit, wir g ́frein uns auf eich!

Auf geht’s!!! Daunz ma bis da Kidl fliagt!!!

Termine

08.12.2022, 20:00 Uhr Wien - WUK www.wuk.at 

 

Hawedere!

 

Mehr Informationen auf www.skolkamusik.at/

 

Fotocredit: Michael Reidinger