Alexander M. Helmer

alexandermhelmer

BEL AMI geht auf Tour

Live-Mitschnitt im Wiener Metropol:

Alexander M. Helmer – der charmante Sänger & Schauspieler

"Dieser Künstler schafft es, dem Publikum die ihm so geliebte Scheinwelt für ein paar Minuten zur verzauberten Wirklichkeit zu machen", so stellte Dieter-Thomas Heck in der ZDF Show "Musik liegt in der Luft", Alexander M. Helmer als Newcomer vor. Nun .... viele Jahre, Städte, Premieren, unzählige Rollen, vorderste Charts Platzierungen, Preise (u.a. Fred Jay- Preis 98), TV-Shows, Tourneen, Erfolge und Niederlagen, Liebesflüge und Abschiede später, wird er im Frühjahr 2015 sein 7. Album vorstellen: „Bel Ami“ - ein Seiltanz zwischen Ohrwurm und Poesie, Schlager, Pop und Chanson.

Seine Single "Einfach nur Gefühl", die als höchster Neueinstieg im Eiltempo die Airplay - Top 20 eroberte und lief von WDR4 über Hr4, Swr4, Ndr1, Sr3,....den ORF Radios (Tirol, Burgenland, Niederösterreich,....) auf Power Rotation.

Alexander M. Helmer, der charmante Sänger & Schauspieler, ist auf allen Bühnen daheim und entdeckte sich in dem Filmschlager „Bel Ami“ selber - diesen ewig Suchenden, von rastloser Sehnsucht getriebenen, immer den Frühling der Liebe lebenden Träumer ...."du verliebst jeden Tag dich aufs neu, alle küsst du und bleibst keiner treu, doch die Frau die du liebst, machst du glücklich wie noch nie ... Bel Ami“.

"Ich kann mit Liedern nicht die Welt verändern“, sagt Alexander M. Helmer, „aber berühren und vielleicht den einen oder anderen Denkanstoß geben. Wenn mir das gelingt, habe ich einiges richtig gemacht".
Die 14 Titel des Albums wurden in Berlin, München und Wien aufgenommen – gemeinsam mit seinen Produzenten und dem gesamten Team entstand ein modernes, kraftvolles und innovatives Album voller Gefühle, mit dem Alexander M. Helmer "Bel Ami" die Herzen des Publikums garantiert ganz tief berühren wird!

Die beste Zeit bis heut

"Schick sie mir zurück"

www.alexandermhelmer.de

Fotocredit: Tatjana Backs