PIPPA

facebook instagram youtube

 

stereoparty anzug

Zwei EPs („Lifestream“ und „Geister“) hat PIPPA nach ihrem zweiten Album „Idiotenparadies“ veröffentlicht. Parallel zur Arbeit an „Geister“ hat sie bereits mit der Produktion an ihrem dritten Album "„Blick“ begonnen, das sie 2023 nun auch mit ihrer Band live präsentiert.

Ihren Sound hat die vielseitige Künstlerin aus Wien dabei behutsam erweitert, bleibt dabei aber unverkennbar PIPPA. Auf dem neuen Album konzentriert sich PIPPA in zehn Songs auf unterschiedlichste Perspektiven auf das Leben an sich und blickt in jedem Titel aus einem neuen BLICKwinkel darauf.

Das Thema Perspektivenwechsel beschäftigt die Künstlerin schon lange, denn der Mut zum Wechsel des Blickwinkels bedeutet für sie nicht zuletzt Erkenntnisgewinn über andere und sich selbst. „Blick“ erscheint am 26. Mai auf Vinyl (inkl. Downloadcode), im Stream und als Download.

PIPPA live – das sollte man nicht versäumen.

 

 

PIPPA feat. Nora Mazu - Egal (official Video)

PIPPA - Coco Chanel (Live&Lyric Video)

Mehr Informationen auf www.pippamusik.at/

 

Fotocredit: Christoph Liebentritt