ZOË

ZOE 11 2018 by Marcus Pummer

Nach Baby-Pause: ZOË is back!

Im Februar 2020 wurde ZOË glückliche Mutter eines süßen Buben: Victor. Doch auch während dieser Auszeit hat die 23jährige Wienerin weiter an neuen Songs geschrieben, an deren Umsetzung sie aktuell im Tonstudio feilt.

„Ohne Musik ist es als würde ein Teil von mir fehlen. Und Victor liebt es auch wenn neben ihm musiziert wird“ sagt ZOË die es kaum erwarten kann wieder neue Songs zu veröffentlichen und ihr Publikum von der Bühne aus zu verzaubern.

„Ohne Musik ist es als würde ein Teil von mir fehlen. Und Victor liebt es auch wenn neben ihm musiziert wird“ sagt ZOË die es kaum erwarten kann wieder neue Songs zu veröffentlichen und ihr Publikum von der Bühne aus zu verzaubern.

Für ihre neuen Songs lässt sich ZOË aktuell von Märchen und Sagen inspirieren. „Ich liebe schöne und geheimnisvolle Geschichten die zum Träumen aber auch zum Nachdenken anregen“ sagt ZOË. Man kann gespannt sein wie die junge Schauspielerin und Songschreiberin ihr Publikum diesmal überraschen wird.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bei den kommenden Live-Terminen:

23.02.2021 Wien - Theater Akzent, 19:30 Uhr Tickets:  www.akzent.at
30.06.2021 Wien - Theater am Spittelberg Tickets:  www.theateramspittelberg.at

Fotocredit/ Copyright: Sasa Felsbach

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung