PIPPA

PIPPA und ihr „Idiotenparadies“

Wiener Blond by Theresa Pewal 2019 2

Zu einem Besuch im „Idiotenparadies“, über das sie auf ihrem aktuellen zweiten, gleichnamigen Album singt und für das sie im deutschsprachigen Raum mit Kiritikerlob überhäuft worden ist, lädt die in Wien lebende und geborene Sängerin und Schauspielerin PIPPA am 27.1.2021.

Doch weil es selbst im Paradies alleine nur halb so schön ist, lädt PIPPA sich für diesen speziellen Abend Freunde als Gäste zu sich auf die Bühne ein, die mit ihr das Paradies erkunden werden.

Fix mit dabei und schon verraten werden dürfen MANUEL RUBEY und VERENA DOUBLIER  (Wiener Blond), dazu gesellt sich zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Überraschungsgast.

MANUEL RUBEY war der Kopf der österr. Band Mondscheiner und feiert als Schauspieler, Kabarettist, Mitglied der Familie Lässig und neuerdings auch als Buchautor seit Jahren Erfolge. Er ist seit Jahren mit PIPPA befreundet und man darf gespannt darauf sein, was den beiden einfallen wird.

VERENA DOUBLIER wiederum ist die weibliche Hälfte des großartigen Duos Wiener Blond, das es mit viel (Sprach)Witz, Charme und Wiener Schmäh versteht, auch Bösartigkeiten auszusprechen, ohne dass man es ihnen übel nimmt.

Unser Überraschungsgast wird derweil noch nicht verraten – man darf sich aber auf einen in der österr. Musikszene sehr bekannten Namen freuen.

12.02.2021, 20:00 Uhr Linz - Posthof - ABGESAGT posthof.at
Ersatztermin für 11.02.2021:
27.05.2021, 20:00 Uhr
Salzburg - Rockhouse / Konzert Dramas – Pippa & Band – Julian Nantes rockhouse.at
Ersatztermin für 27.01.2021:
21.01.2022, 19:30 Uhr
Theater Akzent - Pippa & friends akzent.at

Fotocredit: Hilde van Mas

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung