ZOË

facebook instagram spotify

 

ZOE 11 2018 by Marcus Pummer

Ein Flair von Paris mit ZOË

Nachdem Zoë in den letzten Jahren vor allem für zahlreiche Film und Fernseh- Produktionen vor der Kamera stand, zieht es sie nun wieder zurück auf die Bühne und zur französischen Sprache. Mit ihrem neuen Programm “Hommage“ entführen Zoë und ihre Band das Publikum in die Straßen von Paris und an die Strände der Côte d’Azur.

Von frechen Texten bis hin zu herzzerreißenden Balladen ist auf dieser klimafreundlichen Reise alles mit im Gepäck.

Mal wird die rosarote Brille gegen ein Glas Rosé getauscht, mal geht es um die sprichwörtliche „amour fou“, gegen die man sich nicht wehren kann. Zoe’s Live Programm ist nicht nur eine Hommage an die Sprache der Liebe, sondern allen voran eine Hommage an die Liebe in all ihren Facetten.

ZOË: "Ich kann es kaum erwarten endlich wieder mal vor Publikum aufzutreten. Corona ist/war für alle Musiker eine sehr bittere Zeit..."

 

 

ZOË - Tout Paris (Official Video)

ZOË - Amour Fou

 

Mehr Informationen auf zoe-official.com

Fotocredit/ Copyright: Marcus Pummer