Angelo Branduardi

brand 210 prova

Camminando Camminando

Angelo Branduardi. der italienische Liedermacher & Poet kommt im November 2015 nach Österreich und tritt an folgenden Orten auf:

1.11.2015   Wien. Konzerthaus, Großer Saal SOLD OUT
4.11.2015   Linz. Brucknerhaus SOLD OUT
5.11.2015   Graz. Stefaniensaal SOLD OUT

Der Mann ist ein Phänomen, ein Meister seines Faches der es versteht, alle zu verzaubern. Seine kompromisslose Originalität ist es, die seine Fangemeinde seit Jahrzehnten begeistert und immer weiter anwachsen lässt.

In den 80er Jahren startete Angelo Branduardi europaweit durch. Seine wunderbaren, poetischen und mitreißenden Lieder, sein Charme und sein Esprit durchbrachen jede Sprachbarriere. Die unverwechselbare Stimme zieht die Menschen auch heute noch in ihren Bann, ganz speziell natürlich bei den Klassikern „La pulce d‘acqua“ oder „Alla fiera dell‘ est“.

Fotocredits: LUNGOMARE