Louie Austen's musikalische Weihnachtsreise

Louie Austen & Max Hagler Band präsentiert

Louie Austen xmas by Fotowacht 1024Gemeinsam mit Louie Austen begeben wir uns auf eine musikalische Weihnachtsreise um die Welt. Von Brasilien über Argentinien und Venezuela geht die Reise bis in das tiefste Sibirien, um sich dort in den russischen Winter entführen zu lassen. Aber auch ein kleines Tiroler Bergbauerndorf wird besucht. Wir erleben, wie Menschen dieser Welt zu Weihnachten singen, musizieren und feiern.

Zu dieser Reise hat sich Louie Austen zwei bezaubernde Sängerinnen eingeladen. Dies sind Carla Natascha und Karina Rosina, die den südamerikanischen Kontinent und den romantischen Norden vertreten.

Louie Austen wird natürlich auch seine österreichischen Lieblings Weihnachtslieder interpretieren und mit seiner sonoren Stimme auch Dean Martins und Bing Crosbys stimmungsvollsten Lieder zur Weihnachtszeit darbieten.

Begleitet werden die Künstler von der großartigen Max Hagler Band, die diesen internationalen musikalischen Bogen bestens zu spannen weiß.

Louie Austen hat mit dieser Weihnachtsshow eine neue Idee umgesetzt, die ganz neue Dimensionen für Weihnachten eröffnet und die Herzen höher schlagen lässt. Wir freuen uns, wenn auch Sie uns auf dieser Reise begleiten.

 

 

18.12.2017, 20:00 Uhr   Wiener Metropol  Tickets, Ticketverkauf: 01-407 77 407 oder www.wiener-metropol.at/

 

Fotocredit: Fotowacht