Stefanie Werger

Werger beim Gesang mit Musikern c Fotostudio Fally

Liebeslieder

Stefanie Werger präsentiert in diesem Programm ihr schönsten Liebeslieder; wovon sie viele in ihrem großen Repertoire hat, die bis heute nichts von ihrer Magie verloren haben. " I wü di g' spian", "Alles was zählt", " Ich zeig dir meinen Himmel" oder "Blumen im Sand" sind nur wenige Beispiele ihrer hochsensiblen Lieder, die im Herzen haften bleiben.

Die Rockpoetin, die mit ihrer großartigen Stimme und Musikalität eine beachtliche Karriere vorweisen kann weiß, wie man gefühlvolle Texte und Melodien schreibt und das Publikum in seinen Bann zieht. Die Liebe, die ihr ein treues Publikum seit Jahrzehnten entgegenbringt, gibt die Künstlerin auf der Bühne zurück, denn: "Die Bühne ist der Flughafen meiner Seele", sagt sie.

Von hochkarätigen Musikern wie: Goran Mikulec (Gitarre), Andy Radovan (Gitarre) und Martin Payr (Klavier) wird sie einfühlsam und virtuos begleitet. Zu den Konzert gibt es auch ein Album mit ihren schönsten Liebesliedern.

 

17.11.2015, 20 Uhr Wiener Metropol
20.11.2015, 20 Uhr Spittal an der Drau - Stadtsaal
01.12.2015, 20 Uhr Congress Graz - Stefaniensaal  Tickets

Fotocredit: Fotostudio Fally