Budapester Operettengala

Die große Budapester Operettengala - „Wein, Weib und Gesang“

budapester operettengala 18

Nach dem so erfolgreichen Gastspiel 2017 – das Publikum war hingerissen von den Gesangs- und Balletteinlagen – gastiert das Budapester Operettentheater auch heuer wieder in Wien.

Einmal mehr werden die Ensemblemitglieder unter dem Motto «Wein, Weib und Gesang» beweisen, dass ihnen die Musik im Blut liegt. Man darf sich wieder auf ein Operetten-Feuerwerk mit den schönsten Melodien dieses Genres freuen.

Orchester, Sängerinnen, Sänger und das Ballett des Operettentheaters Budapest werden das Publikum auch an diesem Abend verzaubern. „Ich bin empfänglich für diesen Zauber“, sagt Marika Oszvald. Seit vielen Jahren gehört sie zur Besetzung der Budapester Operettengala, untrennbar verwachsen mit dem Ensemble, das immer für unvergessliche Stunden sorgt.

26.10.2018, 19:00Uhr Wiener Konzerthaus, Großer Saal  Tickets

budapester operettengala plakat

Fotocredit: Budapester Operettentheater