ZOË

Cover Zoe web

ZOËs neues Album "the acoustic sessions"

In nächtlichen Live-Sessions Anfang November spielte ZOË, gemeinsam mit ihrer Band, 13 neue Songs im Tonstudio ein - unplugged und unverfälscht.

Ab 2.12.2017 ist ZOËs Album "the acoustic sessions" in allen Streaming- und Download-Stores erhältlich.

"the acoustic sessions"

Zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums "Debut" meldet sich ZOË mit neuen Sounds auf ihrem zweiten Album " the acoustic sessions" zurück.

"Die Idee, für ein akustisches Album entstand ganz spontan", sagt Zoë. "Ich freue mich unglaublich, dass ich diesen sehr intimen Aspekt meiner Musik, den man ansonsten nur live von mir kennt, jetzt auch auf einem Album zeigen kann - akustisch und live eingespielt. Das Spannende an den Live-Aufnahmen im Studio war, dass nur der Moment zählt, und wir wussten, dass wir im Nachhinein nichts mehr an den Aufnahmen ändern werden. Mit dem Album ist der Hörer sozusagen bei unseren nächtlichen Sessions hautnah dabei."

Die 20-jährige Wienerin begeisterte bereits im Mai des vergangenen Jahres ein Millionenpublikum beim Eurovision Song Contest in Stockholm und erlangte mit einem selbstkomponierten französischen Song sogar den 8. Platz im Publikumsvoting. Als französische Pop-Chanson-Sängerin kennt man sie bereits, doch in den "accoustic sessions" zeigt sich eine neue Zoë: "Ich habe im letzten Jahr viele neue musikalische Seiten an mir entdeckt - von Blues bis Soul. Das alles haben wir auf dem neuen Album festzuhalten versucht - unverfälscht, ehrlich und live."

ZOË - Livetermine

6.09.2018 Villach  - Kelag-Event ZOE mit Bigband Villach  
23.11.2018 Linz - Black Box ZOE Trio Tickets: demnächst im Vorverkauf
28.11.2018 Gleisdorf - Forum ZOE Trio Tickets: www.oeticket.com
1.12.2018 Innsbruck - Casino ZOE Trio Tickets: demnächst im Vorverkauf

 

ZOË mit Programm accoustic sessions

ZOË mit Programm accoustic sessions am 3.8. im ausverkauften Theater am Spittelberg - Beitrag Zeit im Bild

ZOË - Dangerous Affair

 

ZOË - Loin d’ici

 

 

Zoe.globalrockstar.com

 

Fotocredit/ Copyright Coverfoto: TINEFOTO.com | Martin Steinthaler